18. - 21. April 2014:

Unser erster MAF Ausflug führt uns über Ostern 2014 nach Holland


Über die App "mobil life" finden wir für die erste Nacht einen tollen Stellplatz 3 km ausserhalb des Stadtzentrum von Groningen (Bieskemaar, 9712 Groningen). Es ist eine Sport- und Freizeitanlage mit kleinem See, Strand, Kletterturm, BMX-Cross-Bahn, Schwimmhalle etc.

Am nächsten Morgen fahren wir nach Lauwesoog und parken dort unser mobiles Heim. Mit der Fähre geht es nach Schiermonnikoog rüber und dort düsen wir mit den Fahrrädern quer über die Insel.

 

Abends kommen wir erschöpft aber glücklich zurück und fallen in die Betten - bis uns mitten in der Nacht die holländische Polizei darauf aufmerksam macht, dass wir da, wo wir stehen, nicht stehen dürfen :-(

Satz mit X das war echt nix. Trotzdem schlafen wir nach dieser kleinen Störung tief und fest und fahren am nächsten Morgen wieder zurück nach Groningen um uns dort umzusehen.

Martina & Amy & Frank (MAF)                               

Tel:  +49 172 4222589

e-Mail: maf-mobil@gmx.de