31. Oktober - 02. November 2014: Unsere letzte Tour für dieses Jahr

Ein kurzer Ausflug führt uns nach Sahlenburg, Duhnen, Döse und Bremerhaven!


Bei unserer Anreise in Sahlenburg erfahren wir, dass die Saison vorbei ist und dementsprechend auch der Campingplatz ab diesem Tag dich ist... Was nun? Wir finden einen ruhigen "Pferdeparkplatz" und machen es uns dort als Ausgangspunkt für unsere Spaziergänge gemütlich.

Nach einer matschigen Wattwanderung von Sahlenburg nach Duhnen stärken wir uns im Leuchfeuer mit einem leckeren und großen Stück Kuchen. So aufgepäppelt kann der Rückweg kommen und wir meistern auch diesen sehr erfolgreich und sehen alle drei wie kleine Matschmonster aus!

In Döse laufen wir zur Kugelbake, das ist der nördlichste Punkt von Niedersachsen. Dort verbringen wir einen entspannten Tag am Strand mit Lesen und Faulenzen und fahren dann über Bremerhaven (im Schaufenster gibt´s Fischabendessen) nach Hause!

Martina & Amy & Frank (MAF)                               

Tel:  +49 172 4222589

e-Mail: maf-mobil@gmx.de